Herzlich Willkommen auf der Homepage des KFA

Der Fußballkreis erstreckt sich über die Landkreise Saale-Orla und Saale-Holzland und bezieht die kreisfreie Stadt Jena ein.

Damit spielen bei uns fast 14.000 Sportlerinnen und Sportler in 85 Vereinen Fußball. Die Organisation für die Meisterschaften und das Pokalgeschehen der einzelnen Altersklassen übernimmt der KFA. Dazu kommen alle anderen Spiel- und Turnierorganisationen, die Qualifikation von Trainern, Schiedsrichtern und Ehrenamtlichen und alle anderen für den Fußballsport notwendigen Fragen. Unser gemeinsames Ziel ist ein erfolgreicher, fairer und schöner Fußballsport.

Carl Krumbholz
Vorsitzender KFA Jena-Saale-Orla
 

Aktuelle Nachrichten

Verabschiedung Bernd Kelbert

Seit sage und schreibe 45 Jahren ist Bernd Kelbert ein Teil der Schiedsrichterfamilie unseres KFA Jena-Saale-Orla.

Er war ein zuverlässiger und einsatzfreudiger Kollege mit vielen Einsätzen als Referee und Assistent.


Weiterlesen …

Gelungene Spieljahreseröffnung der Fußball-Schiedsrichter des KFA Jena-Saale-Orla 2021/22

Ein Geraer aus Hof vom VfR Bad Lobenstein ist der neue Lehrwart

Tegau. Der Kreis-Schiedsrichterausschuss (KSA) im Kreisfußballausschuss (KFA) Jena-Saale-Orla hatte die Saisoneröffnung seiner Schiedsrichter am 13. August 2020 in Oettersdorf als Erfolg verbucht.

Weiterlesen …

weitere Nachrichten

Jena-SOK-Referees nach Tegau
Kreispokalsieger stehen fest
Verabschiedung Linda Thieme
Werde Schiedsrichter
E-Postfächer
Schule und Verein