Herzlich Willkommen auf der Homepage des KFA

Der Fußballkreis erstreckt sich über die Landkreise Saale-Orla und Saale-Holzland und bezieht die kreisfreie Stadt Jena ein.

Damit spielen bei uns fast 14.000 Sportlerinnen und Sportler in 85 Vereinen Fußball. Die Organisation für die Meisterschaften und das Pokalgeschehen der einzelnen Altersklassen übernimmt der KFA. Dazu kommen alle anderen Spiel- und Turnierorganisationen, die Qualifikation von Trainern, Schiedsrichtern und Ehrenamtlichen und alle anderen für den Fußballsport notwendigen Fragen. Unser gemeinsames Ziel ist ein erfolgreicher, fairer und schöner Fußballsport.

Carl Krumbholz
Vorsitzender KFA Jena-Saale-Orla
 

Aktuelle Nachrichten

Abgesang mit dem Pokal

Der Spielausschuss des KFA Jena-Saale-Orla wird nach der Meisterschaftsentscheidung nun auch noch den Pokalwettbewerb der Saison 2021-2022 zu Ende bringen. Während auf den meisten Plätzen nun das Gras wachsen darf, hatte der Vorstand schon vor Wochen die Begegnungen des Viertel- und Halbfinales gezogen und somit nach Rücksprache mit dem Thüringer Fußball-Verband (TFV) die Saison über den 30. Juni hinaus verlängert.

Weiterlesen …

Erinnerung - Bewerbungsphase für Ehrenamtsauszeichnungen endet am 31.07.22 endet

Werte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

wir möchten hiermit nochmal informieren bzw. darauf hinweisen, dass am 01.06.2022 eine Information per elektronischem Postfach an alle Vereine ging, dass die Bewerbungsphase für die Auszeichnungen Ehrenamtspreis, Fußballheld und auch die Auszeichnungen der TFV-Ehrennadeln für 2023 begonnen hat. Ende der Bewerbungsphase ist der 31.07.2022!

Weiterlesen …

Werde Schiedsrichter
E-Postfächer
Schule und Verein