Herzlich Willkommen auf der Homepage des KFA

Der Fußballkreis erstreckt sich über die Landkreise Saale-Orla und Saale-Holzland und bezieht die kreisfreie Stadt Jena ein.

Damit spielen bei uns fast 14.000 Sportlerinnen und Sportler in 85 Vereinen Fußball. Die Organisation für die Meisterschaften und das Pokalgeschehen der einzelnen Altersklassen übernimmt der KFA. Dazu kommen alle anderen Spiel- und Turnierorganisationen, die Qualifikation von Trainern, Schiedsrichtern und Ehrenamtlichen und alle anderen für den Fußballsport notwendigen Fragen. Unser gemeinsames Ziel ist ein erfolgreicher, fairer und schöner Fußballsport.

Carl Krumbholz
Vorsitzender KFA Jena-Saale-Orla
 

Aktuelle Nachrichten

Timo Grau bekommt DFB-Uhr im Rahmen der DFB-Aktion junges Ehrenamt verliehen

 

Am vergangenen Sonntag wurde Timo Grau vom SV Moßbach im Rahmen der DFB-Aktion "junges Ehrenamt" durch den KFA Jena-Saale-Orla ausgezeichnet. 

Weiterlesen …

Triptiser André Jauch geehrt

Am 10.09.2022 wurde der Vereinsvorsitzende des FC Chemie Triptis, André Jauch, im Rahmen der DFB-Aktion Ehrenamt für sein Engagement geehrt.

Sportfreund Jauch ist seit der Gründung im Jahr 2017 Vorsitzender und führt die Geschicke des Vereins mit einer sachlichen und zuvorkommenden Art.

Weiterlesen …

Werde Schiedsrichter
E-Postfächer