April 2023

10. Ehrenamtstag des KFA Jena-Saale-Orla

Für Freitag, den 28.04.2023 hat der Ehrenamtauschuss des Kreisfußballausschuss (KFA) Jena-Saale-Orla insgesamt 26 verdienstvolle Fußballfunktionäre in das Schützenhaus nach Stadtroda eingeladen. Bereits zum 10. mal nutzt der Vorstand des KFA die würdige Form, Danke zu sagen. Die zu Ehrenden wurden von ihren Vereinen vorgeschlagen, weil sie es sind, die die täglichen Anforderungen an Trainings- und Wettkampfbetrieb umsetzen, sich auch um die kleinen Dinge kümmern, ohne die eine vernünftige Vereinsarbeit nicht zu stemmen ist. 

Weiterlesen …

Halbfinal - Auslosung im Kreispokal

Der Spielausschuss des KFA Jena-Saale-Orla nutzte am Samstag die Halbzeitpause des Kreisliga - Spieles zwischen dem SV Rothenstein II und dem SV Wöllmisse, um die beiden Halbfinalbegegnungen um den Kreispokal auszulosen. Dabei wurden folgende Begegnungen gezogen:

Weiterlesen …